Tiger-Box Adventskalender

/ Autorinnen-Alltag

Ich habe zwei Geschichten für den Tigerbox-Adventskalender geschrieben und sitze gerade an einer dritten. Meine Autorengruppe Schreibkreativ hat diesen Auftrag bekommen und es hat viel Freude gemacht, uns gegenseitig beim Schreiben zu unterstützen. Wann wer dran kommt, wissen wir leider nicht. Jeder kann es kostenlos anhören.

Hier findet ihr jeden Tag kostenlos eine Adventsgeschichte. Tiger-Box Adventskalender

Update 1: Heute, also am 13.12.21 ist meine erste Geschichte im Tiger-Box Adventskalender veröffentlicht worden: Der Wunschhund. Sie ist so toll vertont. Ich bin unendlich stolz, dass ich da mitmachen konnte.

Update 2: Leider wurden auch viele Lieder und Witze in den Adventskalender aufgenommen, so dass die meisten von uns nur eine Geschichte veröffentlichen konnten. Am Schluss mussten wir bangen, dass alle wenigstens eine Geschichte in den Adventskalender bringen konnten. Bis auf diejenige, die es organisiert hat und uns den Kontakt hergestellt hatte, waren dann jedoch zum Glück alle dabei.

Die Geschichten sind wahrscheinlich über die kostenlose App noch weiterhin anzuhören. Aber das weiß ich nicht.

Zielgruppe: ca. Kinder von 4 bis 8

***

Die Kategorien dieser Webseite:

Möchtest du mehr über mich als Therapeutin erfahren, dann klicke hier: Lerntherapie & ganzheitliche Kinderheilkunde

Share this Post