Kontakt mit Silke Geßlein

Kontakt mit Silke Geßlein

Silke Geßlein ist freie Autorin

sowie Leitung der Praxis für Lerntherapie und ganzheitliche Kinderheilkunde zwischen Augsburg und Donauwörth.

Ruf mich an! Tel. 08273 / 581 9896

Oder schreib mir eine Email: silke.gesslein(ät)gmx(punkt)de (Bitte ersetzen)

Ich freue mich über Feedbacks zu den Veröffentlichungen und auch zu den Blogbeiträgen. Sicher hast du Verständnis, dass ich während meiner Arbeit als Therapeutin nicht ans Telefon gehe. Auch sonst habe ich nicht immer die Möglichkeit, gleich zurückzurufen. Es ist auf jeden Fall besser, wenn du es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchst und auf den Anrufbeantworter sprichst. Ruf mich an oder schreibe mir eine Mail.

Bitte hinterlasse in jedem Fall, egal ob Emailkontakt oder Telefon immer deinen Namen und eine Telefonnummer.

 

Kontakt mit Silke Geßlein per Brief

Silke Geßlein

Bahnhofstr. 31

86695 Nordendorf

Tel. 08273 / 581 9896

 

Kontakt per Social Media

Facebook: https://www.facebook.com/Autorin.Silke.Gesslein

Instagram: https://www.instagram.com/silke.gesslein.autorin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert