Veröffentlichungen von Silke Geßlein
CC0 Creative Commons SCY aus Pixabay

Veröffentlichungen von Silke Geßlein

Auf dieser Seite findest du Informationen zu allen Veröffentlichungen von Silke Geßlein.

Videos:

In ihrer Online-Akademie gibt es Videos von verschiedene Webinaren.

Informationen zu den Videos

Passend zum Heilpulsieren:

Träume und Herzenswünsche jetzt leben. 90 Min. Vortrag in Silke Geßleins Onlineakademie.

Kosten: 15 €

 

Weiterer Blog:

Auf immer eins:
Ein spiritueller Blog über die Lebensphase, die durch den Tod ihres Mannes begonnen hatte und dauerte, bis sie einen neuen Liebsten gefunden hatte. (2013 bis 2014) Sie schrieb einfach über das, was ihr gerade wichtig war und ihr Leben berührte.
Hier der Link: http://auf-immer-eins.blogspot.de
Viel Freude beim Lesen!

 

Bisherige Veröffentlichungen

Jan. 2009: Erste Veröffentlichung der Kurzanleitung zum Heilpulsieren

Juni 2009: Meditations-CD: Reise zur Welt der allumfassenden Liebe

Die CD ist nicht mehr verfügbar

Oktober 2010: Buch Heilpulsieren – dein Herzensweg zu Freude, Zufriedenheit und Glück“, Band 1 von Silke Geßlein ISBN: 978-3-942655-09-5

Weitere Infos findest du hier.

Mai 2012: CD Die Fee, die den Wundercode schenkt“, Heilmeditation von Silke Geßlein, ISBN: 978-3-942655-91-0

Die Meditation dient der Aktivierung des Wundercodes im Heilpulsieren, ermöglicht zusätzlich noch den Zugang in ein Heilfeld, um ganz tiefe Themen zu heilen und zu transformieren.

Weitere Infos gibt es hier.

 

Wissenschaftliche Veröffentlichungen von Silke Geßlein zum Thema Bildung und eLearning:

Du findest Hausarbeiten von Silke Geßlein zum Thema eLearning, die sie im Rahmen ihres Studiums der Bildungswissenschaft geschrieben hat kostenlos unter:

https://www.researchgate.net/profile/Silke_Gesslein/publications

Hier gibt es einen kostenlosen Artikel in der Online-Zeitschrift Et Alia der FernUniversität in Hagen  (Truckenbrodt, Sven et al., 2019, : Ausgabe 1)

https://ub-deposit.fernuni-hagen.de/receive/mir_mods_00001562

Veröffentlichungen von Silke Geßlein auf Facebook

Auf Facebook hat Silke Geßlein eine Seite als Autorin und Therapeutin (Silke Geßlein Hoffnungsmacherei) und ihren privaten Account, bei dem sie alles postet, was sie interessiert, also über ganzheitliche, nachhaltige und gesunde Lebensweise. Ihr Motto ist: Leben und Lernen mit mehr Zufriedenheit und Freude.

Hier der Link zu Silke Geßleins privatem Facebook-Account.

Der Link zur Facebook-Seite Silke Geßlein Autorin

Hier findest du alles über die Romane, die Silke Geßlein schreibt oder ihr Leben als Autorin. Dazu gehören natürlich auch die Kurse, die sie besucht, interessante Bücher, Vorträge usw. Momentan ist da noch nicht so viel los, aber das wird sicherlich im nächsten Jahr mehr.

Veröffentlichungen von Silke Geßlein auf Instagram

Und zu guter Letzt der Instagram-Account. Schau unbedingt vorbei!

Hier der Instagramseite von Silke Geßlein Autorin

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*