Bücher, CD’s und Videos aus dem Verlag Lebenskunst Wege GmbH

Keine CC-Lizenz, Logo des Verlages

Bücher, CD’s und Videos aus dem Verlag Lebenskunst Wege GmbH

 

Im Verlag Lebenskunst Wege GmbH gibt es Bücher, CD’s und Videos zu ganzheitlichen Themen, beispielsweise dem Heilpulsieren.

Autorin Silke Geßlein bietet Bücher und CD’s zur Phase 2 des Menschenspiels. Diese Einteilung ist vom Bestsellerautor Robert Scheinfeld und lässt sich gut auf das Heilpulsieren übertragen, obwohl Silke Geßlein die Lehre von Robert Scheinfeld nicht gekannt hat, als sie das Heilpulsieren entwickelt hat.

Der Wundercode des Heilpulsierens ist ein Werkzeug, um uns immer wieder bewusst zu machen, dass das Leben hier auf Erden ein großes Spiel ist, an dem wir als Schauspieler mitspielen und gleichzeitig auch Regie führen und das Drehbuch schreiben. Das Spiel genießen zu können und sich auch an spannenden und schwierigen Momenten zu freuen, das ist für Silke Geßlein der Herzensweg.

 

Bücher, CD’s und Videos aus dem Verlag Lebenskunst Wege GmbH sind anders

 

Bücher, CD’s und Videos aus dem Verlag Lebenskunst Wege GmbH sind deswegen anders als die meisten Ratgeber und Selbsthilfepraktiken. Sie berühren das Herz, heilen und transformieren auf einer ganz tiefen Ebene, und das schon beim Lesen oder Anhören. Durch die Integration des Wundercodes in den Alltag werden Löcher in die dicke Wolkenschicht gebohrt, die uns von der Sonne trennt. So wird mehr und mehr Sonnenschein in unser Leben einfließen und Freude, Zufriedenheit und Glück ist allgegenwärtig. Dazu sind keine Übungen notwendig, es ist mehr eine Lebenseinstellung an die der Wundercode uns immer wieder erinnert.

Bücher, CD’s und Videos aus dem Verlag Lebenskunst Wege GmbH zeigen den Weg zurück zur Quelle allen Seins und eröffnen uns Zugang zu unserer eigenen Vollkommenheit und universellen Schöpferkraft. Denn jeder von uns ist ICH BIN in Erfahrung.